Ihre Party! Eure Musik! Dein DJ!

DJ-4-PARTY

ALTES GÄSTEBUCH

37 Einträge - Stand 01.10.2021


Jennifer Keller

22.11.2020 09:50:20

Hallo Helmar,

Auch wir möchten uns noch ganz herzlich bei dir bedanken für die tolle Musik. Unsere Hochzeit war sehr schön und da hast du deinen Teil dazu beigetragen. Das Vorgespräch war echt super. Du warst uns gleich sympathisch und wir wussten, dass das nur super werden kann. Du bist auf unsere Wünsche eingegangen und hast das perfekt umgesetzt. Von unseren Gästen bekamen wir auch nur positive Rückmeldung. Uns allen hat der Abend richtig gut gefallen. Wir hatten eine mega Party.

WEITEREMPFEHLUNG!!

Danke, danke, danke können wir nur immer wieder sagen.

Liebe Grüße

Timo & Jenny


Katharina Hähnle

31.10.2020 18:05:27

Lieber Helmar, Lieber Alex,

das Vorgespräch mit Helmar war top, der Mix für unseren Eröffnungstanz auch nur wurde er am Ende leider nicht 1 zu 1 an der Hochzeit gespielt. Auch viele Dinge die wir vor der Hochzeit mit Helmar besprochen haben konnten von Ales leider nicht so umgesetzt werden, wir vermuten das es nicht detailliert von Helmar an Alex weiter gegeben wurde. Da Helmar uns einige Tage vor unserer Hochzeit gebeten hat das Alex in vertreten sollte. Alex ist ein sehr synaptischer Mensch und wir sind uns sicher hätte die Kommunikation der beiden gepasst oder Helmar selbst erschienen wäre es perfekt gewesen. Trotz allem möchten wir uns von ganzem Herzen bei Alex bedanken. Sollten wir wieder einmal einen DJ benötigen wenden wir uns direkt an ihn.


Christin und Philipp Bross

21.09.2020 21:29:39

Hallo Alex,

wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken für die mega tolle Musik auf unserer Hochzeit am 19. September 2020.

Die Stimmung war einfach super und es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt.

Auch das Vorgespräch und das Du unsere Lieder für den Hochzeitstanz gemixt hast war einfach perfekt.

Wir können Dich absolut weiterempfehlen!

Viele liebe Grüße

Christin und Philipp


Friederike Engelmann

26.08.2020 13:41:23

Lieber Helmar,

unsere Hochzeit am 21.08.2020 wurde mit dir als DJ komplett.

Es war rundum perfekt. Über das Vorgespräch, deine Tipps zur Hochzeit, die Liedauswahl, die Stimmung, deine Interaktion mit den Gästen, dein Gespür für die richtige Musik im richtigen Augenblick, bis hin zur richtigen Mischung der Liedwünsche unserer Gäste.

ABSOLUTE EMPFEHLUNG!

Von Herzen ein riesen Großes Dankeschön!

Alles liebe & gute für dich & dein Team!

Liebe Grüße

Friedi & Dani


Julia F

09.03.2020 16:55:16

Wir haben im September 2019 geheiratet.

Die Vorbesprechung hatten wir mit Helmar, super! Aufgrund von Krankheit wurde uns problemlos mit perfekter Kommunikation ein Ersatzdj der Agentur zugeteilt. Einfach perfekter Ablauf und Hintergrundinformatione¬n,¬ ohne das wir dadurch einen Mehraufwand hatten!

Mit DJ Alex waren wir an der Hochzeit 100% zufrieden, top Musik, top Stimmung gemacht, top FJ, würden DJ Alex jederzeit wieder buchen. Auch unsere Gäste waren super zufrieden, sodass Verwandte duese Agentur sogar an Freunde weiterempfohlen haben!


Alfio Cristofaro

11.07.2019 12:52:03

Danke Helmar für die tolle Party!

Sehr aufmerksam, sehr freundlich, gute Tips für die Planung (bevor ihm

der Auftrag erteilt wurde), spürt die Gäste, spontan und flexibel. Tolle Ausrüstung mit Licht und Klang. Die standalone Box während dem Apero inkl. Mikro war eine super Idee.

Die Feier war eigentlich in einem Gewölbekeller geplant gewesen. Das Wetter und unsere Lounge zog die Gäste aber ins Freie. Helmar hat kurzerhand die Party nach draussen verlagert und wir haben im Freien gefeiert. Alle waren auf der Tanzfläche, wirklich alle....Mega Stimmung. Alle Gäste waren begeistert und wollten nicht heim....

Dir, Helmar, sage ich nochmals vielen Dank für Party....war der Hammer!

Prädikat sehr empfehlenswert!

Du bist beim nächsten runden Geburtstag gesetzt.


Günter Kiemel

03.04.2019 20:35:34

Hallo Helmar,

wollte mich nochmals bei Dir bedanken, das du so kurzfristig für die Veranstaltung Gmünd feiert bei uns als Dj eingesprungen bist.

Es hat alles super und reibungslos geklappt.

Durch dein Auflegen, hat sich der Abend zu einer super Party mit gut gelaunten und tanzfreudigen Gästen entwickelt.

Toll- wie Du auf die Leute eingegangen bist und wirklich jeden mitgenommen hast.

Selbst wir als Personal konnten des öfteren die Beine nicht still halten.

Vielen Dank für den tollen Abend, sehr gerne wieder.

Ein Dj zum Empfehlen.......

Lieben Gruß aus Schwäbisch Gmünd

Günter


Sabine

23.09.2018 12:34:13

Hallo!

Danke, für die tolle Musik, die mega Beleuchtung und super Stimmung auf unserer Hochzeit im August. Die Beleuchtung hat sich super in unsere Deko eingefügt und wurde auch von den Gästen gelobt. Die Musik, die Alex gespielt hat, hat die Stimmung angeheizt und wir hatten super viel Spaß!

Wir empfehlen euch zu 100% weiter und würden euch sofort wieder buchen! Denn auch das persönliche Gespräch war super sympathisch. Preis Leistung einfach top.

Liebe Grüße!


Alexander von Berg

20.09.2018 12:41:01

Hallo,

danke nochmal für die super Begleitung unserer Hochzeit mit eurer Musik. Der Geschmack der Gäste wurde jederzeit getroffen und hat dazu beigetragen, dass die Tanzfläche durchgehend besetzt war.

DJ Alex hat das super gemacht, auch wenn er kurzfristig für Helmar einspringen musste. Die Gäste haben davon aber nichts gemerkt, und dass zeigt auch wie professionell gearbeitet wird.

Alles Gute!

Alexander und Isabell


Sandra Hessner

07.09.2018 16:47:52

Hallo Helmar, hallo Alex,

wir wollten uns bei euch auch noch für die tolle musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit am 04.08.2018 bedanken! Über die Messe in Stuttgart sind wir auf dich, Helmar, aufmerksam geworden und hatten gleich ein gutes Gefühl. Alles hat einen sehr professionellen Eindruck bei uns hinterlassen. Uns wurde DJ Alex "zugeteilt" und wir können nur sagen: Alex, du hast einen wahnsinnig überragenden Job gemacht!!

Unsere Gäste waren immer top unterhalten und haben sehr viel getanzt! Wir haben so viele positive Rückmeldungen deinetwegen erhalten, es hat allen super gefallen! Du hast total gut die Stimmung aufgefangen und die Musik entsprechend angepasst! Wir können dich zu 100% an Freunde weiterempfehlen!!

Vielen Dank, dass du das Fest musikalisch so schön abgerundet hast!

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir das Fest zu erleben!

Euch alles erdenklich Gute und vielleicht bis bald,

liebe Grüße

Marco und Sandra Hessner


Franziska Faaß

01.09.2018 13:14:48

Lieber Helmar, lieber Alex,

ganz herzlichen Dank, ihr habt sehr dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier einer der schönsten Tage unseres Lebens geworden ist. Die musikalische Begleitung war an Perfektion nicht zu übertreffen. Die Stimmung war dank eurer Auswahl, eurer Offenheit und Freundlichkeit großartig. Wir möchten uns recht herzlich bei euch bedanken und wünschen euch alles Gute für die Zukunft. Wir empfehlen euch gern weiter.

Alles Liebe

Johannes und Franziska Faaß


Irina V.

15.07.2018 12:54:19

Hallo Helmar,

vielen Dank für die musikalische Unterstützung zu meiner 40er Party! Wir hatten tolle Musik und dadurch tolle Stimmung! Von der Vorbereitung bis zum Equipment alles sehr professionell. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl und es hat sich voll und ganz bestätigt. Viel Erfolg weiterhin!


Jaqueline T.

26.06.2018 00:02:02

Hallo Helmar, Hallo Alex,

unsere Hochzeit und besonders die Stimmung war ein voller Erfolg. Es wurde total viel getanzt. Fast alle Gäste waren mal auf der Tanzfläche und die Lieder waren auch alle top.

Wir wollten unbedingt viele 90er Hits gespielt haben und der Wunsch wurde auch erfüllt. Wir haben so viel Spaß gehabt!! Auch von meinen Gästen kam ein super Feedback zur musikalischen Begleitung ! Alex war durchweg gut gelaunt, war für jeden Musikwunsch offen und war mega freundlich. Danke !!!


Martin und Isa Frank

15.06.2018 08:56:52

Hallo Helmar,

wir wollen uns bei dir auch nochmal auf diesem Weg bedanken. Du hast unsere Hochzeit im Mai für uns und unsere Gäste unvergesslich gemacht. Von der ersten Email bis zum letzten Lied war wirklich alles perfekt. Wir wünschen Dir und Deiner Agentur alles gute und sind uns sicher, dass ein paar unserer Gäste dich auch noch buchen werden.

PS: Die Hochzeit von Andrea und Frank auf Vox spricht ja da auch Bände :-)

Liebe Grüße senden

Isa und Martin


Jochen Lauk

28.11.2017 20:09:53

Haben mit Helmar im November eine sau coole Hochzeitsparty gehabt. Alles sehr professionell und sehr gutes Equipment.

Von der Hintergrundbeleuchtung bis zur Nebelmaschine und Beleuchtung hat es an nichts gefehlt.

Nachdem ein Vortreffen in sehr angenehmer Atmosphäre stattgefunden hat und die Musikrichtung, Hintergrundmusik und die Titel die auf jeden fall gespielt werden müssen besprochen waren, war Helmar immer noch flexibel für Änderungen im Nachhinein. Danke dafür ;)

Wünsche der Gäste wurden gespielt und es hat keinen auf den Stühlen gehalten.

Können daher den "DJ-4 Party" natürlich nur empfehlen.

Danke Helmar und weiter so!

Das Preis-¬Leistungs-¬Verhä¬ltnis ist TOP!!!


Mara und Chris

26.10.2017 15:20:58

Was für ein klasse DJ. Wir haben bis 5 Uhr getanzt und wollten gar nicht an das Ende denken. Vielen lieben Dank dafür. Von der Besprechung bis zur Durchführung sehr professionell. Vorallem alles inklusive. Es hat an nichts gefehlt. Die Hintergrundbeleuchtung hat uns besonders gefallen. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Macht einfach genau so weiter.


Andrea & Frank

04.09.2017 14:11:29

• *********

Hallo Helmar, hallo Alex

wir wollten uns bei Euch für die genial, geile Musik auf unserer Hochzeit bedanken. Die Stimmung war von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur super und nicht zu toppen. Auch Eure unterstützenden Durchsagen beim Ablauf unserer Feier waren super. Durch Eure Musikauswahl habt Ihr uns geholfen, unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Ein großes Lob auch von unseren Gästen. Werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ganz lieben Gruß

Andrea & Frank


Sarah und Martin

18.08.2017 07:49:38

Vielen Dank für euren musikalischen Beitrag zu unserer Hochzeit Anfang Juli. Ohne euch wäre das Fest nicht halb so gut geworden.

Alex hat es echt verstanden uns und unsere Gäste immer wieder auf die Tanzfläche zu ziehen und gleichzeitig bei einigen unserer Gäste einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

("Papa Roach auf einer Hochzeit? Wie geil!"). Für wirklich jeden war was dabei, vom Walzer bis Nightwish und es hat alles gut gepasst. Die Party ging viel zu schnell rum.

In diesem Sinne: Vielen Dank und weiter so!

Beste Grüße,

Sarah und Martin


Anja & Jonny V.d.B

04.08.2017 07:35:35

Servus Helmar,

wir wollten dir nochmal danken, hast einen super Job auf unserer Hochzeit gemacht. Beide Daumen hoch! Wir können dich nur weiterempfehlen. Grüße Anja & Jonny


Giuseppe Sirna

29.06.2017 07:02:35

Hallo Helmar,

du hast die Hochzeit meines besten Freundes in Rottweil im Kapuziner zu einem Event gemacht, welches man nie vergessen wird. Bis zur letzten Minute war die Stimmung Top und die Gäste haben sich ausgetobt.

Herzlichen Dank hierfür!


Benjamin und Domenico Salzano

04.06.2017 19:50:04

★★★★★

Wir haben uns für die Hochzeit für Dich entschieden. Wahnsinn! Wir waren sehr zufrieden. Sehr nett, sehr kompetent. Super Service und absolut weiterzuempfehlen! Fünf Sterne zurecht verdient! Liebe Grüße und Danke!

Ben und Mimo


Antje Mühlenhoff

08.05.2017 22:28:12

Hallo Helmar, meine Gäste und ich, hatte durch dich als DJ zum meinem 40.zigsten Geburtstag einen super schönenAbend.Tolle Musik ,¬abwechsungsreich.¬..¬.Einfach rund rum so, wie ich es mir gewünscht habe. Vielen Dank "musikalische" Grüsse Antje ☺


V. Harken

03.03.2017 15:33:00

Hallo Helmar,

das Team Geo bedankt sich für den schönen Abend. Super Stimmung und es war für jeden was dabei.

Herzlichen Dank , wir melden uns bestimmt wieder.


Patrick Miller

06.02.2017 16:32:08

Hallo Helmar, wir können nur sagen - vielen Dank, das war spitze. Du hast unsere Firmenfeier zu einem tollen Event gemacht. Alle waren begeistert - eine super Mischung für Jung und Alt. Schade, dass wir schon so "früh" Feierabend machen mussten. Ganz sicher kommen wir wieder auf Dich zurück wenn wir wieder mal einen DJ benötigen. Viele Grüsse Patrick


Steffi und Markus Kaiser

26.01.2017 11:43:00

Hallo Helmar,

wir wollte uns auch hier noch bei Dir bedanken. Unsere Hochzeit war dank deiner Professionellen arbeit als DJ der absolute Hammer. Alle die uns angesprochen haben waren begeistert und schwärmen von der tollen Musik, die wirklich jeden Geschmack abgedeckt hat. Klasse war das Du auf die wünsche der Gäste eingegangen bist. Hätte die Location mitgemacht wäre um 5 Uhr die Tanzfläche auch noch voll gewesen.

DANKE


Cindy & Maxi Briem

21.09.2016 18:29:06

Servus Helmar,

VIELEN, VIELEN DANK für die grandiose Party an unserer Hochzeit am 10.09.2016.

Du hast wirklich klasse aufgelegt und die Stimmung war großartig! Der Sound und die Lichtschau waren auch super und das gesamte Equipment (Micro, Ton für Diashow etc.) hat perfekt funktioniert. Hat also alles super gepasst und es war wirklich ein unvergesslicher Abend für uns!

Sehr gerne empfehlen wir Dich weiter.

LG Cindy und Maxi


Ella & Michael Jakobs

15.08.2016 18:42:03

Unser herzlichstes DANKESCHÖN an DJ Andy für einen unvergesslichen 50-ten am 30.07.2016!

Das Wetter war sehr heiß, so dass die Terasse für die Gäste eine attraktive Alternative zur Veranstaltungshalle bot. Unsere Gäste hatten unterschiedliches Alter von 1-70. Trotz dieser äußeren Wiedrigkeiten ist es dir immer wieder Gelungen die Gäste auf die Tanzfläche zu bringen und bis tief in die Nacht die Stimmung hoch zu halten!!

Die Kombination mit Karaoke fanden unsere Gäste sehr abwechslungsreich und lustig.

Sehr stimmungsvoll war auch die mitgebrachte Beleuchtung.

Alles in allem ein sehr gelungener Abend, an den wir uns noch lange erinnern werden!

Für dich, lieber Andy, alles Gute!

Lieber Helmar,

Dir danken wir für schnelle und sehr unkomplizierte Vermittlung.

Empfehlen Dich gerne weiter!


Corinna & Sebastian Wolf

31.07.2016 23:46:04

Lieber Helmar,

Du hast unseren schönsten Tag im Leben mit Deiner Musik zu einem unvergesslichen Tag werden lassen.

Vielen Dank für den netten, unkomplizierten Kontakt, den reibungslosen Ablauf und die tolle Musik gestern Abend.

Du hast unsere Wünsche perfekt umgesetzt und unseren ersten Tanz gerettet ;).

Alles Liebe Corinna & Sebastian


Patrick & Carina Minas

25.07.2016 15:27:34

Wir wollten uns ersteinmal für den tollen und netten Kontakt bedanken.

Leider konntest du auf Grund einer unvorhergesehene Verletzung nicht bei uns auflegen, aber dafür hast du sehr schnell für einen super Ersatz in Form von DJ Alex und LJ Sven gesorgt.

Die beiden haben unsere Hochzeit zum kochengebracht und dafür gesorgt, dass uns dieser besondere Tag nur noch mehr in ewiger Erinnerung bleiben wird.

Liebe Grüße vom frisch gebackenen Hochzeitspaar.


Andrea und Kevin XXX

17.07.2016 19:44:12

Lieber Helmar, herzlichen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit am 04.06.2016. Es war ein wunderschöner Tag für uns. Alle unsere Gäste und wir natürlich auch hatten eine Menge Spaß und haben gerne getanzt. Herzliche Grüße Andrea & Kevin


Sabrina Hertner

13.07.2016 16:19:42

Hallo,

wir möchten uns auch nochmal für die Musik an unseren beiden runden Geburtstagen bedanken!

Hat alles super geklappt und die Musik wurde genau nach den Wünschen gespielt...

Viele lieben Dank,

Sabrina


Angelika Goller

18.01.2016 07:55:07

Lieber Helmar!

Zuerst muss ich mich nochmal für deine große Geduld bedanken,als wir im falschen Lokal auf dich gewartet haben. :( Sorry !!!!!!!

Du warst uns schon bei der Besprechung sehr sympatisch.

Helmar, du hast meinen 50.Geburtstag sehr bereichert. Es hat großen Spaß gemacht mal wieder zu tanzen. :)

Auch unsere Gäste hatten ihren Spaß und wir haben gute Rückmeldungen bekommen.

Von Pur bis Kiss war alles dabei.Es war einfach klasse.

Ich danke dir ganz <3lich für den schönen Abend.

Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter.Du bist einfach spitze und suuuper nett.

Ganz liebe Grüße von

Angelika und Frank :-)


Christoph Becker

07.10.2015 09:18:05

Hallo Helmar,

vielen Dank für die tolle Party am Samstag!!! Zu unserem Motto Oktoberfest hast du unsere 40'er Geburtstagsparty gerockt. Das war echt Spitze. Hast aus jeder Musikrichtung was dabei gehabt und immer ein sehr gutes Gefühl für die aktuelle Stimmung gehabt. Die Gäste waren begeistert und wir auch. Zur nächsten Party bist du wieder mit dabei.

Vielen Dank und liebe Grüße

Dani, Yvonne und Christoph


Manu und Julia

22.09.2015 13:27:11

Lieber Helmar,

wir möchten uns nochmal vielmals für die perfekte Untermalung unserer Hochzeit bei Dir bedanken.

Zu jedem Zeitpunkt kam der richtige Musik und das ganze hast du mit deiner super Lichtanlage perfekt unterstützt.

Wir sind immer noch total begeistert und werden dich all unseren Freunden definitiv weiterempfehlen.

Du bist ein super sympatisch, netter Mensch!

Dank Dir

Liebe Grüße

Manu+Julia


Monika Mütze

06.09.2015 15:43:27

Hallo Helmar, wir möchten uns bei dir bedanken, dass alles so wunderbar für unsere Hochzeit am 29.08.2015 geklappt hat.

Zum Glück haben wir kurzfristig so einen perfekten DJ wie dich gefunden.

Du warst uns von Anfang an sympathisch, bei der Besprechung haben wir schnell gemerkt, dass du sehr kompetent bist.

Du hast die Musik sehr gut zusammen gestellt, wir sind fast nicht mehr von der Tanzfläche gekommen.

Auch die Lichteffekte waren überwältigend.

Bei der nächsten Feier sehen wir uns wieder.

Wir können dich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen!!!!

Liebe Grüsse

Monika und Eric Mütze


Iris Albrecht

24.08.2015 10:34:42

Hallo Helmar,die Party am 18.07 anlässlich meines 50.igsten Geburtstag

mit dir war spitze. Du hast den Laden gerockt.:-) Alle hatten viel

Spaß mit der aufgelegten Musik.Du bist super auf alle Wünsche eingegangen

und das war nicht ganz einfach. Von Rock über Pop und Schlager war alles

dabei.Vielen Dank noch mal. Du weist ja, man trifft sich immer zwei mal

im Leben. :-)Super liebe Grüße Iris


Jenny Maier

23.06.2015 17:43:30

Hallo Helmar, vielen Dank für diese tolle Party an auf unserer Hochzeit am 13.6.2015. Deine Musik war einfach perfekt. Die Tanzfläche war so wie wir uns das erhofft hatten immer voll. Besser geht es nicht. Nochmal Danke

Liebe Grüße senden Dir Jenny und Frank

Anruf
Karte
Infos
Instagram