Ihre Party! Eure Musik! Dein DJ!

DJ-4-PARTY

Gästebuch

Diana und Daniel Ruta
29.05.2022 16:44:49
Wir haben Helmar für unsere Hochzeit (Mai 2022) gebucht. Es war eine Hochzeit mit internationalen Gästen sowie Traditionen.
Helmar hat von uns vorab eine Auswahl von Traditions-Liedern erhalten. So konnte er neben unseren deutschen Gästen auch unsere rumänischen Gäste auf die Tanzfläche locken und alle gleichermaßen bedienen.
Er hat es super umgesetzt.
Wir haben von um 21 bis 3 Uhr durchgehend getanzt.
Es war einfach perfekt.
Vielen Dank!
Tamara und Mike Müller
06.10.2021 16:40:12
Wir hatten Tommy für unsere Hochzeit gebucht. Durch sein professionelles Auftreten stand bereits beim ersten Telefonat für uns fest, dass er der richtige DJ für unsere Hochzeitsfeier ist. Dies hat er dann auf der Feier mehr als bestätigt. Die Gäste waren pausenlos auf der Tanzfläche. Der Musikmix war perfekt auf die Gesellschaft abgestimmt. Vorab wurde durch einen Musikfragebogen bereits grob die Richtung festgelegt. Musikwünsche wurden passend integriert. Die mitgebrachte Technik hat alle Ansprüche von der Beleuchtung des Raumes sowie der Qualität der Musik übertroffen. Danke für den unvergesslichen Abend.




Hier geht es zum alten Gästebuch




Anruf
Karte
Infos
Instagram